2.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von frauholle Mitglied (159 Punkte)
Hi,
also, ich hab seit gestern neuen Pece und möchte, so wie bei XP, den HFS Server nutzen, um Fotos schnell mit Bekannten zu tauschen, bzw. mal schnell rüberzuschicken.

Tja, aber er motzt: ....ist keine zulässige Win32 Anwendung....

Hat das noch wer unter Windows 7, oder funzt der einfach nur bis XP?

Habe Windows 7 64 bit.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von frauholle Mitglied (159 Punkte)
So, habs zum Laufen gekriegt, mit der ältesten Version dies gibt *gg*. ABER - der Selftest läuft ständig schief, der meint ich bin behind a router, bin ich aber nicht.

Firewall hab ich Kasperky und bei "Gefahren und Ausnahmen" hab ich HFS hinzugefügt, geht trotzdem net, ich verzweifel bald!
0 Punkte
Beantwortet von frauholle Mitglied (159 Punkte)
So, nur falls noch jemand jemals dieselbe Frage haben sollte, der Vollständigkeit halber die Lösung:

HFS funktionierte komischerweise trotz fehlgeschlagenem Selftest.

Nächstes Prob, HFS lies sich nicht zum Kontextmenü hinzufügen . Meldung: cant wright to registry, you may lack necessary rights

Lösung:
Benutzerkontensteuerung unter Windows7 komplett aufs niedrigste stellen, neustarten, HFS zum Kontextmenü hinzufügen.
Benutzerkontensteuerung wieder auf Standart stellen, neustarten.

Für die Lösung Danke an Luke ausm Chat :-) (Pad hats mir weitergeleitet)
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Vorbildliche Rückmeldung Holly ;-)
...