5.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Also jetzt so die letzten zwei, drei Wochen merkt man die Klimaerwärmung richtig. Nach meinem Computermodell (Excel), wenn das so weitergeht wie jetzt, haben wir im Juli über 60 Grad. Aber wen interessiert das noch? Seit der Wirtschaftskrise keinen mehr!

40 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
das hoffe ich mal nicht
und wenn doch nehme ich das motorrad oder ich kaufe mir ein hybrid oder e-auto. ist nur noch ne frage der zeit bis man da was angemessenes kaufen kann
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Gerade in den Nachrichten:

Die Politiker wollen mal wieder das Kartellamt beauftragen die pünktlich zur Osterferienzeit gestiegenen Benzinpreise zu untersuschen...

Mal wieder ich weiss jetzt schon was da rauskommt und was sich auch in Zukunft nicht ändern wird.
Die Politiker wollen so auf "gut Freund" mit dem Bürger machen und erreichen bei mir genau das Gegenteil. Weil sie immer nur so tun als würden sie sich für den Bürger einsetzen, und dann heisst es wieder sie können der Ölindustrie die Preise nicht vorschreiben...
Ich bin dafür, dass Politiker das Benzin aus eigener Tasche zahlen...
Ich bin dafür, dass Politiker keine Immunität mehr geniessen...
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Ich bin mal gespannt, wie die Strompreise steigen, wenn die E-Autos zum Standard werden...
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (659 Punkte)
oje... dann bin ich weg aus deutschland das kannste glauben... wenn das hier so weiter geht dann sowiso...
0 Punkte
Beantwortet von
Da geb ich dir Recht. Es ist eine Farce. Jeder weiss doch, dass sich die Bundesländer bei den Ferienterminen heimlich abstimmen. Folge ist eine Überlastung der Strassen, kilometerlange Staus, Stopp and Go und dadurch ein überhöhter Spritverbrauch, der die Umwelt noch zusätzlich belastet. Da muss sich keiner wundern, wenn die Benzinfirmen auf die erhöhte Nachfrage mit steigenden Preisen reagieren müssen.
0 Punkte
Beantwortet von
man leute schaut ihr keine nachrichten???
es wird autostrom geben ;-)
und der ist dann richtig teuer!!!
0 Punkte
Beantwortet von
es wird autostrom geben

Genau. Und der wird eingefärbt, damit keiner mit anderem Strom fahren kann, ohne bei Kontrollen aufzufallen.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
dann bin ich weg aus deutschland


Fragt sich nur, wo es besser ist... Jedenfalls ist der Benzin- oder Strompreis (für mich) nicht das einzige Kriterium das Land zu wechseln...
0 Punkte
Beantwortet von
an der antwort 27 sieht man wieder mal das Umweltaktivisten von nix ahnung haben
0 Punkte
Beantwortet von
und deshalb denken die auch wenn sie mit turnschuhen rumrennen tun sie was gutes ;-)
...