2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von kordesh Experte (1k Punkte)
Hallo miteinander,
ich bin auf der Suche nach Animationen,von dem Funktionsprinzip einer Kletterschalung und/oder Gleitschalung . Und zwar bereite ich gerade ein Präsentation vor, in der ich diese einbauen möchte. Wer also hat, der möge mir bitte schreiben.
Gruß
Dennis

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
http://www.doka.com/doka/de_global/products/wall/framed/xlife/index.php
...hier noch was
ansonsten unter Doka.com => Referenzen da gibts ne menge Beispiele, bei einem habe ich den obigen Link gesehen...(unter im Einsatz auf der rechten Seite)

mfg, sup2010
0 Punkte
Beantwortet von kordesh Experte (1k Punkte)
Hi supporter2010,

Vielen Dank für deine Mühen! Das Material ist perfekt! Ich habe bei google gesucht, aber irgendwie nichts gefunden. Auf jeden fall nichts über Kletterschalung. Vielleicht ein wenig dumm gesicht von mir...

Gruß
Dennis
...