4.1k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von vertigo Einsteiger_in (3 Punkte)
hello,
ich möchte in eine mit Indesign erstelltes pdf mehrere links einfügen. Wann mache ich das? Geht es vielleicht schon im Indesign Dokument, oder erst mit Acrobat Reader wenn ich das pdf schon generiert habe? Oder gar nicht mit Acrobat Reader, sondern Distiller, oder geht das überhaupt nicht?
Bitte antwortet mir, wenn ihr es besser wisst!
Danke und mfg

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Faules Stück ;-)

help.adobe.com/de_DE/InDesign/5.0/help.html?content=WS4B8AE981-A345-4ca1-AE62-62E72A2EFB5B.html

www.adobe.com/cfusion/search/index.cfm?loc=de&term=indesign+hyperlinks&s_pageName=http%3A%2F%2Fwww.adobe.com%2Fde%2F&s_channel=Adobe+Homepages

Einfach auf Adobe.de gehen und in das Suchfeld oben rechts Indesign Hyperlinks eingeben und schon bekommst Du die Info. Wahrscheinlich brauchst Du aber auch nur inm Hilfemenü von Indesign danach suchen...

mfg, sup2010
...