3.1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von windoofs Mitglied (935 Punkte)
HIIIILLLLLFFFFEEEEEEEE....................
ich habe einen neuen monitor gekauft...(von röhre auf flachbild umsteigen...)
zuerst gings super aber dann habe ich dusel den mhz-wert hochgeschraubt..(von 75 auf 200....)habe leider zu spät gemerkt dass er das gar nicht unterstützt.
AAAAAAHHHHHHHHHH
auf jeden fall kann der monitor das signal jetzt nicht mehr verarbeiten....und zeigt nichts an...(ich kann es also auch nicht zurückstellen) und ich habe auch keien ersatz bildschirm der 200 unterstützt...
hat hier irgendjemand eine idee wie ich das wieder hinkriegen kann??
wenn, dann BITTE gebt mir bescheid

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Den alten Monitor anschliessen, Einstellungen ändern und testen ob Du den LCD geschrottet hast...vielleicht im abgesicherten Modus...
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo,
auf jeden fall kann der monitor das signal jetzt nicht mehr verarbeiten....und zeigt nichts an...(ich kann es also auch nicht zurückstellen)

Sollte dies bedeuten du siehst nicht mal mehr den Bootscreen, ist das nicht direkt zu deinem Vorteil.
Kommst du allerdings mit (beim booten) F8 tippeln noch in die Auswahl welcher Modus gestartet werden soll, wähle abgesicherter Modus.
Hier in den Grafikeigenschaften wieder auf (vorerst) 65 Hz einstellen.
Wichtig ist hierbei das du das ganze mir Übernehmen und Ok bestätigst.
Neu starten und es sollte wieder Funktionieren.
PS. 200 Hz für einen TFT fandest du das nicht etwas übertrieben?
[sub]Gruß blödi©[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von windoofs Mitglied (935 Punkte)
sorry....hab mich verklickt....
kleine frage....
der alte monitor kann mit 200 herz auch nix anfangen und die hertzeinstellungen im abgesicherten bleiben nicht gespeichert
0 Punkte
Beantwortet von windoofs Mitglied (935 Punkte)
isn lcd....und ich hab mich total verklickt.bootscreen seh ich noch..
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo,

kommst du auch in den abgesicherten Modus?
F8 tippeln, oder ab wann schaltet der Moni ab?
[sub]Gruß blödi©[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von windoofs Mitglied (935 Punkte)
abgesicherter modus kein problem komm ich rein aber wenn ich die einstellung zurücksetzen will steht da nur "standardeinstellungen"
0 Punkte
Beantwortet von windoofs Mitglied (935 Punkte)
hab von nem freund gehört ich soll den standardtreiber installieren....keine ahnung für was bzw. wo ich den find...
0 Punkte
Beantwortet von windoofs Mitglied (935 Punkte)
ok danke hat sich erledigt....systemwiederherstellung im abgesicherten modus :)
...