2.8k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hallo,
gibt es ein Addon für Firefox dass bewirkt dass geöffnete Seiten automatisch nach unten gescrollt werden?
Also was ich erreichen will ist dass eine Schleife von Tabs (das mache ich mit TabMixPlus) die Seiten nicht normal von oben angezeigt sonder ganz nach unten gescrollt werden.
Vielleicht hat einer ne Idee...
Gruß Jürgen

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Vielleicht mehr Glück über die Feiertage?
0 Punkte
Beantwortet von
GREASEMONKEY müßte das können.

hab das addon aber schon lange nicht mehr benutzt, musst also selber ausprobieren

LG
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi jainbreakker,
habe mir greasmonkey angeschaut und bin dabei auf CYW gestoßen dass etwas einfacher zu bedienen ist.
Ich habe das Focus-Tool verwendet und es scheint zu funzen.
Merci & schöne Feiertage noch
Jürgen
...