3.9k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,

Ich benötige dringend eine OEM-64-bit-Version von Windows 7 Professional, die ich sofort und sicher herunterladen kann.

Mein Dealer hat leider keine 64-bit-Version vorrätig und kann mir diese erst am Dienstag beschaffen.

Bis dahin benötige ich praktisch eine Testversion für 30, 60 oder 90 Tage, die dann am Dienstag mit der Lizenznummer von meinem Dealer legalisieren kann.

Habe schon im Netz gesucht, aber nichts gefunden, was vertrauenswürdig ist und eine Testversion ist.

Von Microsoft gibt es wohl nur eine 90-Tage-Testversion von W7 Enterprise, aber das ist mir zu teuer.

Gruß
Ingo

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Microsoft Store.....
Windows 7 Professional
0 Punkte
Beantwortet von
Danke Lutz,
Da war ich schon. Du musst erst zahlen und kannst dann downloaden. Also keine Testversion und schon garkeine OEM.
Schau mal den Preis!
Gruß
Ingo
0 Punkte
Beantwortet von mufti Experte (1.5k Punkte)
Die Versionen hier lassen sich als Iso herunterladen, funktionieren natürlich nur die 30 Tage, danach benötigst du einen gültigen Key.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=6863225#post6863225
0 Punkte
Beantwortet von robbe Mitglied (431 Punkte)
Wieso habe ich nur das Gefühl, dass M$ sich mit der "Testperiode für Betriebssysteme" ins eigene Knie geschossen hat?? - Naja..
...