540 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von rollodw Einsteiger_in (93 Punkte)
Moin again Ihr Hübschen,

folgendes aktuelles Problem:
und zwar will ich endlich mal Pinacle Pro in Gang bringen, das ich nun unter Vista 64 installiert habe.
Erstens kommt ´ne Meldung "PMCLoader funktioniert nicht mehr",
danach, dass Framework 2.0 nicht installiert ist.
Inzwischen läuft bei mir ja längst Framework 3.0.
Es ist wohl kaum sinnig, zusaätzlich Framework 2.0 zu installieren, bzw auch auch kaum möglich, oder?

danke im voraus für Eure Erfahrungen bzw Anregungen..!
Rollo

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...