4.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von brotkeks Einsteiger_in (15 Punkte)
Hallo.
Ich hatte mal das Problem, dass ich keinen Flashplayer oder Fire Fox benutzen konnte, da diese noch nicht auf ein 64 Bit system angepasst sind. Ich war bein Fachmann der hat mir dann gesagt , dass ich bei Eingabeaufforderung etwas eingeben muss. Das hat auch alles super geklappt, dann musste mein PC in die Reperatur und jetzt ist es wieder auf 64 bit umgestellt.
Kennt jemand den Code den man da eingeben muss?
Das wäre super.
Danke schonmal.

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von brotkeks Einsteiger_in (15 Punkte)
Leute, ihr habt alle keine Ahnung.
Ich war bei Saturn, da unten in diesem Reperatur dingen, so da hat der gesagt:" Das ist bei vielen Vista-Besitzern das Problem. Es gibt eine Möglichkeit, das umzustellen" So hat mir dann ne Code gegeben damit ich das umstellen kann...und das hat was mit dem system zu tun.
Ich sehe aber: Ihr seit (fast) alle nur irgendwelche klugscheißer die meinen ihr hättet ahnung, habts aber nicht. Informiert euch mal lieber n bisschen, bevor ihr hier rumklugscheißert und irgendwelche dämlcihen antowrten gebt, die absolutet müll sind.
0 Punkte
Beantwortet von bassrider Mitglied (183 Punkte)
Die Leute die Dir bis jetzt hier Antwort gegeben haben, haben mit Sicherheit mehr Schimmer von PCs als Du jemals haben wirst.

Du bist nicht mal in der Lage Dein Problem Sachlich zu Schildern, aber die anderen haben kein Plan.

Reperatur Dingen lol

Wenn Dir nach Deiner letzten Ansage noch jemand hilft, kannst Du Dich von und zu schreiben

mfg
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Hallo Anna,
welchen Code musstest Du denn nun in der Eingabeaufforderung eingeben, damit Dein Problem gelöst wird?
Was hat der Saturn-Mitarbeiter gesagt oder gemacht?

Eine Antwort würde nicht nur helfen Missverständnisse auszuräumen...

mfg, sup2010
0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
ich denke mal, "shutdown -s -t 0" (ohne anführungszeichen in die cmd-konsole) wäre das richtige kommando für dich.

btw. gings iwie um die treibersignierung? das ist das einzige, mir bekannte 64-bedingte problem, das sich über die konsole mehr oder weniger "lösen" lässt.
Das wäre dann "bcdedit /set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS", soll aber bei aktuelleren systemen nicht mehr funktionieren; ich hab auf 7x64 nen anderen trick dafür. ist n kleines tool, was treiber testsignieren kann.

Ele
...