1.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Hallo Supportnet-Gemeinde

Ich habe eine gebaruchte XP-Lizenz erworben (Original CD una Orginal Aufkleber, also alles legal, OEM-Version) und konnte das BS vor ca. 4 Monaten schonmal aktivieren.

Jetzt musste ich meinen Rechner neu aufsetzen, weil er total gesponnen hat, und jetzt lässt sich das Teil nicht mehr aktivieren.

Blöderweise finde ich nirgends eine aktuelle Telefonnummer um das irgendwie hinzubiegen.
Könnt ihr mir da helfen?

LG
Der Doc

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Dazu eine Anleitung von Microsoft.
Edit: Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Tel.: 00800 - 22 84 82 83

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber wird nicht immer eine Telefonnummer angezeigt, wenn die Onlineaktivierung scheitert?
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Vielen Dank.

leider kommt bei der Microsoft-Nummer nur noch eine Computerstimme.. über die habe ich das letzte mal aktivieren können.
Jetzt scheitert das allerdings.. und ich bekomme auch keine Option, mich mit einem Service-Mitarbeiter verbinden zu lassen.
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo Doc,
vielleicht ist hier ein "richtiger" Mitarbeiter am Start.
(49) (69) 2222 5494
[sub]quelle[/sub]
[sub]Gruß blödi©[/sub]
...