951 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

bei dem oben genannten Book habe ich Probleme mit der Stromversorgung. Das Netzteil hat nach Überprüfung ausreichend Spannung 20, 2 V und die maxmale Ampere liegen bei 4,3 A (Nennleistung 4,5 A oder 90 W). Da beim Ruckeln am Stecker (Übergang zum Book) des Netzteils das Book Strom bekam, ging ich von einem Kabelbruch aus, jodoch deutet bei der Leistungsmessung des Netzteils nichts darauf hin, da immer Strom da ist.

Mit einer Erscheinung kann ich nicht so recht was anfangen, der Stecker zum Book wurde sehr heiss, was auf eine schlechte Leitungsverbindung hindeutet und den Kabelbruch wiederum als mögliche Ursache in Frage kommen lässt. Eine weitere Möglichkeit aus meiner Sicht, ist der Stecker, dass dort der Kontakt nicht mehr richtig hergestellt wird.

Leider habe ich keine passende Lösung bis jetzt gefunden. Könnte das Problem am Stecker liegen

Gruß

Helmut

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

keiner eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß

Helmut
...