2.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
muß ich mal sagen: Respekt und Gratulation an die Bayern :o)

mfg, Massaraksch

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Dito!
Allerdings haben sie es heute unnötig spannend gemacht
0 Punkte
Beantwortet von
Sorry,

den Großkotzigen gönne ich - NICHTS.
0 Punkte
Beantwortet von
das nützt aber nix, wir sind trotsdem meister ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Richtig!!!!!
Und noch dazu völlig verdient

Ich hasse diese Nichtgönnerdiskussionen a la Großkotzig etc.
Im Finale der CL spielen sie außerdem um einen 4. CL-Platz für die Bundesligavertreter.

Frage mich echt wozu ???
WERDER mal ausgenommen

Alle Jahre wieder dieses Trauerspiel in Sachen vorzeitiges Ausscheiden ;-)
0 Punkte
Beantwortet von roko Experte (1k Punkte)
Antwort 4 von Katsche. vom 01.05.2010, 20:54
Richtig!!!!!
Und noch dazu völlig verdient
Ich hasse diese Nichtgönnerdiskussionen a la Großkotzig etc.

Schließe mich Deiner Meinung voll und ganz an.

Wer nach 34 Spieltagen, die für Bayern diesmal alles andere als leicht waren, letztendlich auf Platz 1 steht, hat auch die Meisterschaft verdient.

Man bedenke, dass allein Leverkusen 22 Spieltage lang auf Platz 1 stand und man Schalke immer im Nacken hatte.

Allen Respekt, wenn man da zum Schluß ganz oben steht.

Ich bin als gebürtiger Kölner, der unmittelbar neben dem Müngersdorfer Stadion groß geworden ist, natürlich mit dem
FC-Virus "verseucht".

Aber nichts desto Trotz sollte man die Leistung anderer anerkennen wenn sie letztendlich ganz oben auf dem Treppchen stehen.

Glückwunsch Bayern, Glückwunsch van Gaal ... denn letztendlich hat er Bayern durch akribische Arbeit und Disziplin wieder ein "Gesicht" gegeben.

mfg / Rolf
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Rolf!
Mit dem FC-Virus verseucht ?
Mein Beileid :)

Aber immerhin gibst du dich in schweren Zeiten als fairer Sportsmann zu erkennen,
und es "müllerte" ja immerhin auch mal beim 1. FC - lange ist´s her
0 Punkte
Beantwortet von
Das einzige was mich an diesem Thread freut, sind die vereinzelten "ß"... Ode an die alte Rechtschreibung...
0 Punkte
Beantwortet von sue Mitglied (855 Punkte)
Ebenfalls als Nicht-Fußballfan: ist es nicht völlig egal, wer letztendlich Meister wird, solange es (mal wieder) nicht Schalke ist?
0 Punkte
Beantwortet von
Wieso glaubt ihr eigentlich, dass Schalke NICHT Meister wird? Die gewinnen 18 : 0 und Bayern verliert - voila.

Und wenn nicht: Dann gewinnen sie eben nächstes Jahr die Champions-League...

Und das alles mit einem Bruchteil des Bayern-Etats...
0 Punkte
Beantwortet von peter43 Mitglied (543 Punkte)
Berlin (unsere HAUPTSTADT) hat keinen Verein mehr in der 1. Liga! Das ist traurig, oder auch bezeichnend für die Heimat unserer Politker.

Aber HAMBURG (mein Geburtsort) hat 2 Vereine in der 1. Liga - das ist wahre Größe .... Wen interessiert da noch die die Spitze der Liga?
...