7.6k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Versehentlich habe ich bei meinem Netbook Tasten gedrückt, die dazu führten, dass der Bildschirm auf dem Kopf steht. Habe einen Neustart ausgeführt in der Hoffnung, dass alles wieder normal ist. Ergebnis: er steht immer noch Kopf und jetzt nimmt er mein Passwort nicht mehr, so dass ich auch keine Einstellungen mehr verändern kann. Wer kann mir helfen?

19 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mathilda Einsteiger_in (21 Punkte)
doppelt hält besser :-)
0 Punkte
Beantwortet von mathilda Einsteiger_in (21 Punkte)
korrektur: es war nicht grafikkartenoptionen sondern grafikeigenschaften - displayeinstellungen - drehung auf 0° - übernehmen - fertig
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (659 Punkte)
bildschirm absägen..mit pattex andersherum wieder drankleben <-- das is geil xD
0 Punkte
Beantwortet von mathilda Einsteiger_in (21 Punkte)
jou, die idee mit der säge wollte ich versuchen, aber mein nachbar, der mir immer werkzeug ausleiht, hat sich n bissel zickig angestellt, weil ich letzte woche, als er aus dem urlaub zurück kam, vergessen hab ihn vom flughafen abzuholen ...
0 Punkte
Beantwortet von windoofs Mitglied (935 Punkte)
na das ist doch kein grund dir keine säge auszuleihen......das mit F8 könnte auch F12 gewesen sein...is immer anders
0 Punkte
Beantwortet von chrissi_410 Einsteiger_in (75 Punkte)
Diese saudummen und überhaupt nicht lustigen Sprüche mit der Säge hätte man sich wirklich sparen können.
Wenn jemand ein Problem hat, ist man dankbar für sinnvolle Antworten.

Wir hatten dieses Problem mit unserem HP-Bildschirm (HP w 2228h ,würde ich nicht weiterempfehlen) auch schon.
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (659 Punkte)
für dieses problem kann der bildschirm garnichts... das hast selbst verursacht, und wenn dann liegt es eh an deinem pc ( bzw an dem der davor sitzt ) der bildschirm tut nur das was ihm gesagt wird....


tzzzz hp schlecht machen das geht garnich !
0 Punkte
Beantwortet von windoofs Mitglied (935 Punkte)
nur weil da jemand keinen humor hat.....schlechte laune geht aufs her(t)z....
bei hp kann ich leider net mitreden...(ich lebe von noname anbietern und ibm....bin übrigens ganz zufrieden)
0 Punkte
Beantwortet von mathilda Einsteiger_in (21 Punkte)
du sprichst mir aus dem herzen :-) ich fand auch die saudummen sprüche" auf meine anfrage eher witzig und erfrischend , es gab ja zum glück auch ganz kluge beiträge ;-)
...