1.6k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von mike0013 Einsteiger_in (99 Punkte)
Hallo,
Ich habe vor mir eine HD 5850 zu kaufen. Die billigste, die ich finden konnte, ist vom hersteller VTX3D. Erfahrungsberichte finde ich über diesen Hersteller nicht und den Namen habe ich vorher auch noch nie gehört.

Was haltet ihr von dem Hersteller? Soll ich die Karte jetzt für rund 250€ nehmen oder abwarten?

Vielen Dank im Vorraus :-)

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hab ich auch noch nie gehört...und da der preis fast auf niveau einer 5830 liegt würde ich abraten. vielleicht tut man diesem hersteller auch unrecht aber ich würde nicht drauf vertrauen.

nachdem nun endlich die neuen nvidia-karten auf dem markt sind, ist es durchaus möglich, dass ati seine preise in den nächsten paar monaten senken wird...also lieber noch etwas abwarten wäre mein rat!
0 Punkte
Beantwortet von mike0013 Einsteiger_in (99 Punkte)
Danke für deine Antwort basti
aber ich würd gern noch ne Meinung hören...
0 Punkte
Beantwortet von
Hier ist die Seite von dem Hersteller hoffe es hilft dir ein bisschen .


http://www.vtx3d.com/
0 Punkte
Beantwortet von
hm, sieht ja ganz normal aus. ist vielleicht eine neue firma...
...die karten werden schon funktionieren, sonst könnten sie sie ja nicht verkaufen aber es ist halt so eine frage ans gewissen :) und mein gewissen schreit immer ganz laut "sapphire" :D

auf die frage wird dir keiner "ja kaufen" und "nein nicht kaufen" antworten können, denn selbst wenn jemand schlechte erfahrungen gemacht hat, hat das ein asus-,msi-,usw käufer sicher auch schonmal...so ist das nunmal bei hardware.

entscheide einfach nach gefühl: brauche ich diese karte jetzt sofort oder kann ich noch warten? wenn du sie sofort brauchst und keine 300 euro ausgeben willst, dann kauf sie eben. wird schon funktionieren...viel glück!

ps wieso hat alternate.de diese firma (noch) nicht im sortiment?? vielleicht zu billig und keiner würde mehr sapphire kaufen? wer weiß^^
...