1.2k Aufrufe
Gefragt in Test von
Hallo zusammen ,
deswegen weil mit dem Rechner wo ich gerade sitzte , die Seite von Ebay aufrufbar ist , nicht aber mit einem von ausserhalb wo ich einen eintrag gemacht hatte , seite dort ist nicht mehr zu finden !

Verdammte Cookies.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Der eintrag ist , nachdem ich mich Freitags in meinen Acount eingeloggt hatte um diesen zu schreiben . nach zweitägier Warte Zeit , bei diesem Artikel gar nicht zu finden.
0 Punkte
Beantwortet von
Klasse , auf einem anderen Rechner wird der Artikel wieder angezeigt.

Dieses wa mit einem selbsterstelltem Foren-eintrag genauso , an einem Tag zwei verschiedene Versionen der Webseite.
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Hallo. Wo hast du geschrieben? Hier im Forum oder bei Ebay? Falls es hier war: Worum ging es da, dann geh ich mal auf die Suche?

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Mickey ,

bei Ebay , und ob du es glaubst oder nicht , der Artikel wurde leicht geändert (Windows XP , statt T-Systems steht jetzt HP da ) aber meine
Frage die ich dort versucht habe einfliessen zu lassen wurde erst garnicht abgebildet !

Das mit "..selbsterstelltem Foren.." ist auf eine Web-Seite mit Bildnachweisen bezogen.

Nach dem sich das Internet Cafe mit einer anderen Windows -Version Windows 7 , vorher XP SP2 , versorgt hat, ist meine Web-seite wieder aktuell - wenn auch was weniger zähler (liegt aber wohl am Betreiber selber).
...