13.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von halfstone Profi (18.3k Punkte)
Hi,

für einen Freund, der gerade dabei ist eine neue Webseite zu starten suche ich hier Leute, die Lust haben Ihr eigenes Portraitfoto retuschieren zu lassen.

Der Dienst ist noch in der Betaphase und deshalb sucht er noch Leute deren Foto er retuschieren kann und mit denen er dann den Vorher- Nachhereffekt auf seiner Webseite demonstrieren kann.

Man bekommt also ein eigenes Foto kostenlos retuschiert, wie z.B. hier zu sehen:

Vorher Nachher

Wer sich also nicht scheut sein eigenes Bild auf einer Webseite präsentiert zu bekommen, dafür aber eine kostenlose Retusche/Verschönerung bekommt der kann sich gerne bei mir über E-Mail an graenzer@supportnet.de wenden.

Ich selber mache da natürlich auch mit ;-)

Es werden nur die Vorher- Nachherbilder gezeigt, keine Namen oder sonstige persönlichen Daten.

Gruß Fabian

36 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
ich hab noch in keinem Modemagazin einen Vorher/Nachher-Vergleich gesehen.

Dann schau mal in richtung Brittney Spears. Wie zeigt doch gerade selbst mit Vorher/Nacher Bilderchen, wie man manipuliert.

@Kromgi
Ja, stimmt Dir absolut zu. Zwar ansichtsache, aber die Bilder sind teils wirklich stark verfremdend.... In meinen Augen teils sogar sehr schlecht gemacht. Dort wurden ja alle Feinheiten weggebügelt (OK, vielleicht auch gewollt, das manche wie mit Kriede geschminkt aussehn.... man weis es nicht).
0 Punkte
...... doch noch mal die Suchmaschines meines Vertauens benutzt....

Hier die Britney-Bilder/Wahrheit
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.9k Punkte)
Hier noch ein paar *xxxxxxxxx*[/sup]]Unfälle bei der Photoretusche.

Gruß Flupo

[*]
[sup]*Threadedit* 16.04.2010, 13:39:14
Admininfo:vermutlich gehackte Seite, Link gelöscht]
[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
@Flupo

lol, wie geil...
0 Punkte
Bei ersten Mal betreten habe ich Trojaner-Warnungen bekommen.... und das bei 2 verschiedenen Rechnern (Link weitergeleitet).

Habt ihr auch so was bekommen?
Nun startet die Seite fehlerfrei (und der Virenscanner checkt den Rechner ;))
0 Punkte
Bei welcher Seite denn?
Ich habe keine Meldung bekommen, habe aber auch nicht alle Seiten hier im thread besucht (Deinen Link habe ich nicht besucht, kenne die Bilder schon).
0 Punkte
#13 ....

Strange.
0 Punkte
nö, bei mir gibts keine Meldung beim Link aus AW13, aber ich habe auch NoScript installiert und das blockt mir alle 9 Scripts auf der Seite...

aber ein script kommt von einer Seite folgender Domain:

(Achtung, vorsichtshalber nicht anklicken!)

<script src="[sup]*xxxxxxxxx*[/sup]"></script>

...klingt verdächtig
0 Punkte
genauer gesagt werden alle Scripts von 9 verschiedenen Domains blockiert (es sind weit mehr als 9 Scripts), die Bilder kann ich trotzdem sehen.
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.9k Punkte)
Sorry. :-(
...