868 Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
Hallo,

ich habe auf meinem Rechner kuerzlich Office Ultimate 2007 (Studentenversion "daswahreoffice")installiert. Doch gerade Power Point aber auch Word machen mir Probleme.

wenn ich in powerpoint eine grafik erstelle, zB einen einfachen pfeil und ihn dann verschieben will, bewegt er sich nicht mit, sondern erscheint 1-2 sec später an der gewünschten stelle. genauso bei textfeldern, der text erscheint erst 1-2 sec nach der eingabe. Erst dachte ich es läge vielleicht am Speicher, doch die mindestanforderungen für Office 2007 erfülle ich locker. Saemtliche Programme wie Nero, antivir habe ich auch schon deinstalliert doch alles ohne Wirkung.

treiber hab ich soweit korrekt installiert, das betriebssystem ist win xp mit sp3.

der pc besteht aus folgenden komponenten:

2 Gb Ram Arbeitsspecher
AMD Athlon 64 2 GHZ
Festplatte 80 GB wobei noch 40 GB frei sind.
Grafikkarte 512 mb saphira o.ä

Hat jemand eine Idee woran das liegen koennte?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...