4.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hy, habe hier auf meinem Rechner ein paar png Bilder.....wie geht das mit MS Paint zu öffnen??

Windows XP prof.
..hätte es sehr gern, wenn diese Bilder von Windows automatisch auch erkannt und dargestellt werden

28 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
mit dem WBFS Manager aus dem Netz geladen...damit optisch man glecih bweiß welche Spiele man selber hat....
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Was heißt das in deinem Fall:

aus dem Netz geladen...
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
zur Orientierung:

Diesen "WBFS Manager" kenne ich nicht.
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
IrfanView installieren (evtl. noch die Plugins dazu) - und dann klappt auch das...
kasi
0 Punkte
Beantwortet von
...danke, werd ich morgen mal ausprobieren. Für heut reicht es erst einmal.

Danke bis dahin an alle Beteilgten. Sobald ich eine Lösung dazu habe...lasse ich es Euch wissen
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
@simser

WBFS Manager

Der WBFS Manager für die Wii Konsole kann nun auch bei uns runtergeladen werden. Er ermögliht das hin- u herkopieren von Dateien zur Wii Konsole (Der Manager holt wichtige Dateien aus den Isos und legt die auf eure USB-Platte der Wii Konsole ab
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
sorry....
der Info-link fehlt.....
von h i e r
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Danke, Lutz, für die Info.

Dann schließe ich mal messerscharf, dass der Fragesteller mit "Netz" nicht das Internet meint, sondern ein Netzwerk, in dem sich sein Windows-System und die Wii befinden. Warum aber schreibt er dies nicht eingangs?

Warum erklärt er nicht, WIE er die png-Dateien auf seinem Rechner anlegt?

Möglicherweise liegt der Fehler ja auch in der Art der Übertragung.
Er wäre nämlich nicht der Erste, der mit png-Dateien Fehlerhinweise bekomm, wenn er die z.B. per Email bekommen hat und sie direkt aus dem Temp-Ordner zu öffnen versucht.

Aber da seine Informationspolitik sehr regierungsnah erscheint, will heißen, dass er mehr verschweigt als er sagt, und weil ich mich zu Wii-Aktionen und zur Anwendung mir unbekannter Software eh lieber zurückhalte, ist hier für mich Schluss.

Viel Erfolg.
...