1.8k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
Hallo Leute

Es geht um über Exchange verwaltete Kalender von Mitarbeitern und darum eine Tagesansicht auszudrucken von den Terminen von ca 30-40 Mitarbeitern.
Eine schöne Übersicht bieten ja die Gruppenzeitpläne, welche sich von Outlook aus jedoch nicht ausdrucken lassen.
Dieses Problem ist im Internet durchaus bekannt, und ich habe auch schon ne Stunde lang alle möglichen Foren durchforstet, aber keine Lösung bekommen.
Wer also hierbei helfen mag...

mfg
der-bettler

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...