2.2k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
Hey ihr,

ich möchte die 3d tag clound aus Worldpress
Beispiel: www.roytanck.com/tag-cloud/
in eine Powerpoint einbauen. Sie soll sich automatisch leicht bewegen. Die Tags möchte ich selbst vorgeben.

Ist dies möglich einzubauen? Vielleicht mit Flash?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, peter ;)

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Hallo,
da die Tag-Cloud ein Flash-Objekt ist, musst Du erstmal klären, ob man Flash in Powerpoint einfügen kann. Wenn ja, dann sollte es kein Problem sein. Aber ob Du mit den Tags in der Powerpoint-Datei navigieren kannst, bezweifle ich (aber er weiss!?). Ich kann's nicht testen, ich habe kein Powerpoint installiert.

Anleitung auf englisch: www.roytanck.com/2008/05/19/how-to-repurpose-my-tag-cloud-flash-movie/

mfg, sup2010
...