1.3k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Guten Tag,
Hab folgendes Anliegen. Ich erhalte folgende Meldungen wenn ich ein paar gespeicherten Bilder und Fotos etc. öffnen möchte. Hab auch schon die Suchfunktion sprich um die Suche nach der gewünschten Bildern oder Dateien zu finden jedoch ohne Erfolg. Ich hab auch schon versucht die Dokumente oder Dateien über die "Zuletzt verwendeten Dokumente" ausfindig zu machen in der Hoffnung, dass es evt'l so klappt. Leider war da nicht zu machen. Hat jemand eine Ahnung wieso?!?

Besten Dank im voraus für eure Hilfe. Übrigens ich habe die Infos die ich vom Computer übermittelt worden habe ganz einfach kopiert und gepastet damit ihr gleich Bescheid wisst (siehe unten). Freu mich auf rasches Feedback. Danke. LG, Tanya


-fehlende verknüpfung, bild wird gesucht, klicken sie auf Durchsuche, datei

-verknüpfungsproblem, element das sich auf die verknüpfung bezieht wurde verändert oder verschoben

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von jofischi Experte (1.2k Punkte)
welche Dateiendungen haben die angeblichen Fotos, die sich nicht öffnen lassen? Was steht bei den Eigenschaften über die Dateigröße? Was steht bei den Dateieigenschaften als Ziel der Verknüpfung?
...