12.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Kategorie geändert von mickey

was kann ich machen das die sperre aufgehoben wird

*Admininfo: Thread veraltet, verschoben.

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
- Frag den Seitenbetreiber, was du tun musst.
- Benutz aussagekräftige Betreffzeilen.
- Achte auf Rechtschreibung.
- Benutz Satzzeichen.
- Informier dich, wie man ein Forum richtig verwendet.
0 Punkte
Beantwortet von
das hatte ich getan ich habe dort angerufen sie meinten das man da nichts machen kann mein computer ist für diese seite gesperrt das heisst ich müste mir einen neuen cuputer kaufen oder
0 Punkte
Beantwortet von
Entweder du kaufst einen neuen Computer oder du wirfst dein altes Cookie weg.
0 Punkte
Beantwortet von
das habe ich getan ich habe dort angerufen die sagten das mein cuputer für diese seite gesperrt ist das heisst ich müste einen neuen combuter kaufen oder gibt es keine andere möglichkeit
0 Punkte
Beantwortet von
was ist cooki wie wirt man das weg
0 Punkte
Beantwortet von
meinte was ist cookie wie wirft man das weg
0 Punkte
Beantwortet von
Die Webseite hat auf deinem Computer eine Information gespeichert. Das nennt man Cookie. Daran erkennen die dich wieder. Kann in deinem Webbrowser sein oder auch z.B. in Flash. Du kannst das aber löschen. Probier erstmal in deinem Browser das Cookie, oder alle Cookies aller Webseiten zu löschen. Über das Menü "Einstellungen" oder so ähnlich.
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
das heisst ich müste einen neuen combuter kaufen oder gibt es keine andere möglichkeit

LOL... die haben Dich aber sauber auf den Arm genommen :)

Tipps zum Cookie-Löschen gibts oben, IP gibts ne neue beim Neustart vom Router. Aber in den alten Account wirst Du trotzdem nicht kommen.... der ist noch immer vom Betreiber geblockt.
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
"weil zu viel Accont" gehört nicht zu den Gründen, weswegen man bei Gametwist gesperrt wird.
Was die machen, ist eine Sperrung deines Benutzerkontos, nicht deines Rechners.
Wenn du also dort weiter spielen willst, musst du ein neues Benutzerkonto (Account) anlegen und von vorn anfangen.

Gruß Flupo

Besser wäre es aber, wenn du die nun freie Zeit in die deutsche Sprache investieren würdest.
0 Punkte
Beantwortet von
hi
suche mal nach
#SharedObjects
kompletten inhalt löschen und gut ist.
neuen account bei gametwist brauchste dann schon
...