828 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hallöle,

ich suche zwei Lüfter für einen Serverschrank welche mit 220 Volt betrieben werden sollen. Der Serverschrank ist modifiziert, bekam eine schicke Haube mit Auslass. Nun suche ich möglichst ein fertiges Produkt (Stecker, evtl. Temperatursensor, Lüfter) Die Breite Höhe und Befestigung mess ich erst morgen nach. (glaube 80er) könnte auch größer sein. Gibt es soetwas vorkonfektioniert?
Im Netz habe ich nichts brauchbares gefunden. Ein Filter ist nicht notwendig.


Penorek

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...