2.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo

Ich habe mir am 08.2008 ein Lappie von Medion mit Vista bei Aldi gekauft. Nun habe ich Win7 64bit installiert. Nun habe ich das Problem, dass ich die Funktion FN+F7 um die Drahtlosverbindung zu einem Drahtlosnetzwerk herzustellen nicht mehr nutzen kann. Ich habe lange dazu gebraucht um heraus zu finden, dass ich im Gerätemanager/Netzwerkadapter/Drahtloskarte/erweitert/Funk-ein/aus manuell aktivieren kann. Dabei muss ich es mehrmals aktivieren, um nach geraumer Zeit zum Erfolg zu kommen. Nach erneuten Hochfahren muss ich das ganze von vorne durchziehen. Treiber für Win 7 sind bei Medion leider nicht zu finden.
Wer kann mir hier weiterhelfen?

Gruß

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

ich vermute mal, dass für die Fn-Umschaltungen der Launch Manager zuständig ist, hast du den auch wieder installiert? Eigentlich sollten die Treiber für Vista 64bit auch unter Win7 64bit funktionieren.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo

Hat geklappt.

Gruß
...