1.9k Aufrufe
Gefragt in Windows98 von click12345 Mitglied (143 Punkte)
Hallo,

ich habe gegenwärtig Probleme, ein paar Videos abspielen zu können.

Soweit ich gelesen habe, soll sich dieses Problem mit ffdshow beheben lassen - aber ich weiß nicht, welche Version von ffdshow noch unter Win 98 SE läuft?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Also echt: ffdshow-tryout.sourceforge.net/download.php ganz letzter Satz.
0 Punkte
Beantwortet von click12345 Mitglied (143 Punkte)
son_quatsch:

was heißt "also echt"? Ich habe duzendfach nach exakt dem, was Du verlinkst, gegoogelt und nicht gefunden.

Ist genau das, was ich haben wollte. Danke.
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Bitte, bitte erklär mir möglichst detailreich wie du gegoogelt hast. "ffdshow" führt als zweites Ergebnis "Official Website" auf - aber selbst der Wikipedia-Artikel dürfte darauf verlinken. "ffdshow win98" listet als drittes Ergebnis das direkte Ziel auf.

Diesbezüglich auch ein "also echt" auf deine zweite Antwort: gegoogelt, gut und schön. Aber wie? Es war eine Aussage, wie sie viele machen: eine ohne Mehrwert. Es bringt keinen weiter zu wissen, dass du gegoogelt hast. Aber wie und warum du dann nicht das gewünschte gefunden hast wäre sehr viel zielfördernder.

Eigentlich will ich nur, dass du zukünftig besser findest, was du suchst. Willst du das auch?
...