1.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hilfe!!!!!

Meine Katze ist über die Tastatur meines Laptops gelaufen
seid dem hat sich die ganze Desktopanzeige um 90° gedreht und ich bin jetzt seid stunden alles am versuchen um das rückgängisch zu machen nur leider ohne Erfolg

HILFE mein Nacken macht das nicht länger mit!!!

Vivi

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von dapascha Mitglied (541 Punkte)
Schau mal in die untere, rechte Ecke deines Bildschirms, wo sich die Systemuhr befindet. Dort solltest du auf den Kontrollzenter deiner Grafikkarte (Ati, GeForce, etc.) zugreifen können. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol und suche in den Menüs wo du den Bildschirm wieder richtig drehen kannst.

Viel Erfolg.
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Teste mal:
STRG + ALT gedrückt halten, dann die "Pfeil nach links" Taste
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
und sonst unter den Grafikkarteneinstellungen....
...