1.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von Mitglied (221 Punkte)
Hallo Leute , ich habe mir vor kurtzem Skyp besorg um mit eine Headste zu telefonieren . Was muss ich da alles Einstellen um mit dem Headset zu telefonieren .

Bitte eine hagenau Anleitung und eine Detalierte anleitung , was ich alles bei Skype und an meine Laptop einstellen muss .

danke .

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Eigentlich müsste das schon mitr den Standarteinstellungen alles gehen. Starte doch mal diesen Testanruf.

Gruß
Juergen54
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (221 Punkte)
Ich bekomme Folgende fehler Meldung : " Kein Ton"

Es ist ein Problem mit Ihrer eingebauten Soundkarte aufgetreten. Schließen Sie für dieses Gespräch ein USB-Head Set an .

Ich habe ein Headset von der Firma ednet und da sind zwei Stecker dran einer ist grün und da ist ein Kopfhörer abgebildet und ein pinkes mit dem Symbol Mikrofon . Und das habe ich an die Anschlüsse an meines Nootebok an der seite angeschlossen sind aber kein USB Anschlüsse sonder Anschlüsse wie bei Kopfhörer die man auch bei einen MP 3 Player verwendet . Wie kann ich jetz bitte über Skyp damit telefonieren . Muss ich Skyp neu insterlieren oder eine andere Version .

danke für eure Hilfe

mfg

board-89
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

dann schau mal in den Einstellungen der Soundkarte, ob "MIC" auch eingeschaltet ist.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
kannst du Musik über die Kopfhörer hören ?
hagenau kann ich es dir nicht geben (oder doch)
hatte mit skype und xp immer "probleme", immer wieder habe ich
das einstellen müssen, und wusste nicht ob's gehen wird,
habe nun W7 und endlich ruhe

bye
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Moin, moin,

ich benutze auch SKYPE seit längere Zeit, hatte mit dem Headset auch Schwierigkeiten, zum Schluss habe ich nur das Mikro benutzt und angeschlossen den Ton lasse ich über meine beiden ext. Lautsprecher laufen.
Es funzt einwandfrei, und den schitte Kopfhörer ist mir auch nicht im Weg.

Siehe dir mal den Link von Antw. 4 an dort steht ja alles!

Wenn du Erfolg hattest melde dich nochmal was du gemacht hast, alleine schon für andere die auch Probleme damit haben.

MfG Boeff
...