4.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo, werd noch wahnsinnig !!!!!!!!

Ich versuch verzweifelt das von T-Online heruntergeladene Packet 6.0 von meiner Oberfläche bzw. Startmenü zu starten. Es tut sich gar nichts ! Was kann ich tun evtl. einstellen ??

P.S.: Hab meine Festplatte vorher gesäubert u.aus 3 Partitionen 2 gemacht. Dann Windows XP Betriebssystem drauf gemacht.

MfG

22 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lobi6 Mitglied (165 Punkte)
Hallo Compunix!
Habe durch Zufall gerade dein "Problem" gelesen,aber wie Lutz schon sagt ,für was brauchst du unbedingt die T-online Software.Nimm einfach irgendein Browser IE od.FF egal und füge bei den Favoriten deine E-Mailseite ein .Das heißt du machst den Browser auf ,öffnest deine e-mail Seite ,klickst rechts und zu Favoriten hinzufügen .Habe ich nebenbei bemerkt auch so ,funktioniert tadellos !
Gruß
lobi6
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
@ compunix: sei froh!!! Es gibt nix sinnloseres als T-Offline Software.
Der Browser ist ne IE Version und den haste eh auffem PC. Outlook Express ist üblicherweise auch auf deiner Kiste -- damit kannste Mailen. Und alles andere ( weiss gerade nicht was die aktuelle Version so macht) haste auch drauf oder gibts für umme im Netz.

greetz Maffay
0 Punkte
Beantwortet von
Hey Maffay !
SAGTE ICH DOCH ! :-))
You and me + lodi - da sind wir ja schon zu dritt

Sorry, mein Denkfehler:
Sind wohl zweierlei Paar Schuhe, also
Hab meine Festplatte vorher gesäubert u.aus 3 Partitionen 2 gemacht. Dann Windows XP Betriebssystem drauf gemacht.

...und dann die Frage bezüglich dieser "verzichtbaren" T-Online SW
???

Nobody is perfect ;)
0 Punkte
Sorry Dub_ai --- ich hab einiges nur überflogen und da wohl was übersehen :) Ich kann noch anmerken das ich selbst Servicetechniker bei Telekom war bzw bin und ich hab noch bei KEINEM Kunden den Müll installiert *fg*

greetz Maffay
0 Punkte
Beantwortet von
noch bei KEINEM Kunden den Müll installiert

Das spricht eindeutig für dich !!! :)

PS: Ich bin , auch ohne diese ominöse TOS, eigentlich recht zufriedener Kunde bei denen/euch

Meine Tätigkeit als Telekom-Kleinaktionär mal ausdrücklich ausgenommen :(

mfg
0 Punkte
Tja, bei den Aussendienstlern gibts ein paar die wissen was sie machen :) Allerdings muss ich zugeben das ich kein Kunde bei meinem Brötchengeber bin *ggg*

greetz
Maffay
0 Punkte
Beantwortet von
Okay, aber
muss ich zugeben das ich kein Kunde bei meinem Brötchengeber bin
spricht ja nicht unbedingt für Loyalität im klassischen Sinn

Wirst schon Gründe haben :X

Darum gings ja hier auch nicht, sondern um diese TO-Software :)

mfg
0 Punkte
eben!!!!!!!!

Die haben mich mal geärgert..... OK, eigentlich ärgern die mich täglich *lach* Aber bei KabelBW hab ich 100 MBit Download :) Und die schicken mir auch keine sinnlose Software mit!!!!!!

greetz Maffay
0 Punkte
Beantwortet von
Hmm,
Und die schicken mir auch keine S I N N L O S E Software mit!!!!!!
...somit schließt sich wohl der Kreis....

PS: Bei allem Verständnis in Sachen sinnlos oder nicht: Man muß auch mal NEIN sagen können bei mitgeschickter SW :))

Bin raus

mfg
0 Punkte
eben :) Und genau daran sollte Compunix vllt mal denken!!!!!
...