1.8k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
Hallo ihr da.

Vielleicht kann mir ja mal einer etwas Beratung geben, oder ne gute Seite empfehlen.
Ich suche ein *neues* Handy und habe keinen Überblick und ein paar Anforderungen an das Handy.

Anforderungen:
- Wenig Kosten
- Für bestehendes Prepaid
- Synk mit PC über USB Kabel oder Blauzahn (SMS speichern, Nummern speichern)
- Bluetooth Tethering muss möglich sein. (UMTS)
Thats it.

Ich brauche keinen Touchscreen, keine X Megapixelkamera, kein GPS, keine Gadgets oder Apps, das Handy ist für Tel. und SMS.
Altes Handy ist ein Samsung, bin aber für alles offen.

Wer ne Idee hat ...

Danke
mfg der-bettler

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Wenig Kosten

Max. ???

Für bestehendes Prepaid

Welcher Anbieter ?

Gebaucht oder Neu ?
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
Kosten bis zu 100 €
Anbieter sollte egal sein, da vorhanden. Ist Fonic aktuell.
Neuware bitte.

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Hallo. Da du ja schon feste Konfigurationsvorstellungen hast erlaube ich mir mal einfach folgende Links (die ich regelmäßig aufsuche) zu setzen. Da solltest du auf jeden Fall fündig werden.

www.handys-mobile.de/handy-finder.html

www.inside-handy.de/handy-finder/

www.areamobile.de/handyfinder

www.4phones.de/handyfinder/

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...