Also ich habe jetzt mal einen Dummy gebildet. Ok einige Spalten sind nicht mehr richtig, aber das liegt daran, dass ich Seiten geloescht habe. Auf der ersten Seite seht ihr nun mein Problem!
Man hat von jeder Seite genau die 100 Zeilen angezeigt. Jetzt weiss ich nicht so recht weiter. Es geht darum, dass man am Ende nur noch die beschriebenen Zeilen hat und keine leeren dazwischen. Allerdings ist es jetzt mit MEINEM (die Button oben) so, dass ich das Ergebnis nicht markieren kann und dann kopieren. Momentan ist es jetzt so, da ich es nur ausgeblendet habe dass dann alles kopiert wird.
Ich hab mir noch etwas anderes ueberlegt:
Sub Macro1()
'
' Macro1 Macro
' Macro enregistrée le 28/05/2010 par jkreisz
'
'
Range("C5:J5").Select
Application.CutCopyMode = False
Selection.AutoFilter
Selection.AutoFilter Field:=8, Criteria1:="0"
Rows("6:6369").Select
Selection.Delete Shift:=xlUp
Range("I16").Select
Selection.AutoFilter Field:=8
Range("B14").Select
Range("C5:J5").Select
Selection.AutoFilter
End Sub
Hier das Ergebnis kann ich nun kopieren, aber es ist jetzt fix. Hier braeuchte ich jetzt
1. ein Makro um das Makro rueckgaengig zu machen und
2. am besten auch hier wie auch oben die Moeglichkeit das eben nicht nur EINE sondern zwei Spalten ueberprueft werden. Es soll nicht nur "Titre" sondern auch "Avis" nach Inhalt geprueft werden. Nur wenn in beiden nichts/oder 0 steht, dann soll es veraendert werden (1. Verion ausblenden, 2. Version loeschen)
Ich bin auch fuer jeden anderen neuen Ansatz zu haben, allerdings faellt mir dazu einfach nichts mehr ein.
Vielen lieben Dank
Julia