1.6k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von windoofs Mitglied (935 Punkte)
hallöchen an alle...is schon etwas spät..
wir habe einen vertrag bei telekom..aber da wir von fritzbox überzeugt und auch daran gewöhnt sind habe wir eine 7170 als unseren router konfiguriert....
hat auch ewig lang geklappt nur seit heute mittag spinnt die telefonie...(i-net geht soweit) das telefon empfängt signale wir hören also alles...aber der gegenüber hört uns nicht (denkbar unpraktisch) telefon is es nicht denn alle drei telefone sind betroffen...wenn ich eine nummer wähle leuchtet die led "festnetz" an den fritzbox einstellungen wurde nicht sverändert...
hat die telekom uns vielleicht diese problem beschert oder liegt es an der fritzbox????

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Mach doch die FritzBox mal eine Minute stromlos...

Wenn es dann immernoch nicht geht, schreibe mal in der Antwort ob es sich um einen analogen oder ISDN-Telefonanschluss handelt oder um VOIP-Telefonie...

mfg ,sup2010
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von windoofs Mitglied (935 Punkte)
vielen dank...hats gebracht...sie scheint sich wohl bei nem stromausfall verschluckt zu haben *g*
...