2.5k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo!
Ich habe am Samstag bei AMAZON eine CallYa-Karte bestellt.

Heute bekomme ich von denen die Meldung: Artikel wurde versendet !
Gleichzeitig erhalte ich vom Anbieter die Nachricht:
Wird schnellsmöglich bearbeitet, aber wir brauchen noch ein paar zusätzliche Angaben, u. a. auch meine Personalausweisnummer.
Eigentlich dachte ich, daß man das später online erledigen könnte und zwar direkt bei Vodafone

Weiß da jemand Bescheid, ob das so normal ist.
PS: Ansonsten muß ich morgen dort anrufen, da sie nur bis 18.00 erreichbar sind.

LG

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wen bei Amazon steht es wurde versendet ist es versendet!Aber über die Aktievierung der karte da musst du dich halt an den Verkäufer wenden ich weis das es bei T mobile den Serviche einer Online Aktivierung gibt aber bei Vodafone hab ich sowas LEIDER noch nicht gefunden!Aber glückwunsch mit Vodafone hast du ne gute Wahl getroffen!Für mich das beste Netz!
...