1k Aufrufe
Gefragt in Modem von Einsteiger_in (21 Punkte)
Hallo Leute!
Ich bin aus Österreich/Wien und verwende für den Stand PC und das Notebook zuhause das drahtlose Modem von AON Telekom und wenn ich unterwegs bin verwende ich fürs Notebook von Orange einen 2GB InterneStick(USB).
Verwende XP SP3(bei PC und Notebook)
Ich habe folgendes Problem:
Gestern habe ich irgendwas bei der Anzeige für die (drahtlos)Netzwerk Verbindungen verstellt, denn plötzlich komme ich mit dem Modem übers Notebook nicht mehr ins Internet(beim PC wiederum funktionierts einwandfrei), ständig kommt die Anzeige von Orange, ich soll mich einwählen(Verbindung herstellen)?!
Bitte kann mir wer sagen, was ich da verstellt habe(für die Zukunft) und wie ich es wieder in Ordnung bringen kann!!!
Vielen Dank für Eure Zeit und Hilfe
Tim aus Wien/Ö

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von fedjo Experte (2.2k Punkte)
Hallo Tim,
versuch es doch mal mit der Systemwiederherstellung, bei mir hat das meistens funktioniert.

Gruß
Fedjo
...