1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von maffay Experte (1.1k Punkte)
Werte Pilger des PCs, werte Untertanen der Betriessysteme :)

2 Fragen meinerseits:a) weiss jemand ob es unter Win7 so etwas wie die "hosts" Datei unter XP gibt? Und wenn ja, wo finde ich selbige?

Punkt b) Ich habe ein Samsung Corby Pro erworben .... die dazugehörige Software "Kies" lässt sich unter Win7 Home Premium 64 nicht installieren. Auf der HP von Samsung finde ich auch nichts passendes. Hat vllt einer von Euch das selbe Problem und eine Lösung gefunden?

schönes WE und greetz
Maffay

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi,
die hosts-Datei ist noch immer unter Windows\System32\drivers\etc wo sie schon immer war.
Gruß Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Herzlichen Dank Juergen - manchmal bin ich zu doof um nen Eimer Wasser umzutreten :) Alles nun easy!!!!!


hihihii
...