Also zu den Zeitangaben kann ich nichts sagen, denn oft wenn ich so was mache, bin ich unterwegs und kann schon passieren "Hmm, da hatte ich noch was am Laufen irgendwo";-))
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Aber OK, mal angenommen die HDD hat einen Weg, dann würde ich:
Die gesicherten Daten, das D2D Recovery-Image auf einem anderen Datenträger extra sichern- hier beispielsweise einen USB-HDD-Adapter, eine LiveCD oder LiveUSB dazu verwenden.
Oder halt per Adapter und am anderen PC/Notebook dran hängen.
-Hier müsstest du schauen was bei dir möglich ist-
Die Festplatte mit dem Herstellertool mal checken und schauen was da für möglichen Fehler erkannt wurden.
Je nachdem wie der Test ausgeht, entsprechend handeln, hier eine neue HDD besorgen oder diese komplett löschen und wieder versuchen.
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Hier noch eine Variante, die Daten gesichert (siehe oben) und mit einer Vollversion (Win XP) die Installation starten.
Hier abhängig wie viel Zeit zur Verfügung steht, die Installation bis zum Ende Laufen lassen oder nur die Partitionierung (löschen, neu erstellen) durchführen- die Recovery-Partition nicht anrühren.
Sollte es Fehler geben, wird der Windows-Setup abbrechen und eine passende Meldung finden;-))
D2D Recovery durchführen.
Gibt es immer noch Probleme, das Image oder die HDD defekt.
OK, die HDD kann man zur Not austauschen (eine Test/Ersatz-HDD), beim defekten Image bleibt nur der Acer-Support.
Falls noch die Garantie läuft, eine Supportanfrage zu stellen nicht verkehrt wäre.
xmax