869 Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
Hallo @all...
ich habe ein Problem. Vor einiger Zeit haben wir unseren Onlineshop eröffnet. Hierbei haben wir unsere HP über T-online "ins Leben gerufen". Nun möchte ich Paypal als zweite Zahlungsmethode den Kunden anbieten. Die Anmeldung bei Paypal als Geschäftskunde besteht.
Nun meine Wichtige Frage: Kann ich dieses bei T-Online überhaupt. Wir haben das Produkt ""Homepage Advanced"" von T-Online.
Wenn dieses geht, kann "Otto Normalnutzer" ohne Programierkünste diese einbindung vornehmen, oder sollte lieber ein Fachmann daran. Wenn dieses der Fall ist, was dürfte dieser Dienst ungefähr kosten.
Vielen Dank für ein oder zwei Informationen.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
ich selber kenne das System nicht um dir da genug weiterhelfen zu können, jedoch findet sich in der Produktbeschreibung "Leistungsübersicht" die Anmerkung der Paypal Anbindung.

Schau doch einfach in dem Options/Admin- Bereich nach dort muss es irgendwo zu finden sein, wie gesagt da sein muss es.

Siehe : Link
...