3.1k Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Wie kann ich mein dell subnotebook 1110 ohne vga-Anschluss an einen Beamer anschließen? Gibt es dafür einen Adapter? Oder kann ich den hdmi- Ausgang dafür nehmen?
danke für tipps

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
wenn dein beamer einen hdmi-eingang hat kannst du auch den hdmi-ausgang deines notebooks verwenden. VGA ist dann überflüssig
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Gibt es dafür einen Adapter?


es gibt eigentlich nichts für das es keinen adapter geben würde ....

www.google.de/products?hl=de&q=hdmi+to+vga+adapter
0 Punkte
Beantwortet von
@locke
bei deinem .link schon mal zu den kunden kommentaren runter gescrollt? ;-)


lg
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Ich kenne sowas von DVI auf VGA - das klappt auch vorrausgesetzt man kann den DVI-Ausgang auf nalog umschalten (gibts wirlich!). Aber obs das auch bei HDMI gibt - ???
...