4.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von spectral Mitglied (375 Punkte)
Guten Tag,

mein Name ist spectral und ich bin nicht wie die meisten Leute die ich kenne.

Viele Leute sind einfach durchgeknallt und wissen nicht was sie tun sollen, aber es gibt sicher Leute die nicht anders können, als sich selbst in Gefahr zu bringen. Ich rede nicht von popeligen Forenverstössen oder mal einem Polizisten dumm zu kommen. Es gibt viel extremere Dinge, die jemand tun kann, wenn er nichts mehr zu verlieren hat. Diese Leute da draussen sind durchaus gefährlich und wir alle hatten schon mal mit ihnen zu tun.
Jemandem die Frontscheibe seines Autos zu zerschlagen wäre so eine Sache. Ihm dann auf die Motorhaube zu steigen und ins Wageninnere zu urinieren, mag übertrieben erscheinen aber denkbar ist es. Ist aber eher unwahrscheinlich, denn diese Leute werden mit Recht weggesperrt.

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die aussagen wer man ist und einen das Leben wieder entspannter sehen lassen. Es kann nämlich auch ganz anders ablaufen. Man könnte an der Ampel versehentlich zu lange warten. Die Person in dem Auto hinter einem drückt auf die Hupe, wie es der Mob gerne tut. Man blickt in den Rückspiegel und sieht wie der cholerische Kleinbürger, seiner mickrigen Frau auf dem Beifahrersitz grad einen Schwall an Beschwerden über den "idiotischen Fahrer vor sich" berichtet. Sowas passiert ja oft, da wir in Deutschland sind.
Was vermutlich nicht oft passiert ist, dass der vermeintlich idiotische Fahrer aussteigt, sich 10 Sekunden auf die Strasse stellt, seinen Kopf schieflegt und ein absolut dreinschaut wie jemand, der nichts zu verlieren hat. Dann zum Kofferraum seines Wagens schreitet und einen Benzinkanister herausnimmt, der mit Wasser gefüllt ist. Diesen Kanister dann aufschraubt, dabei eiskalt agiert und den Inhalt über das Auto mit dem keifenden Kleinbürger schüttet. Dabei kein Mine verzieht, während die Insassen nicht wissen, ob sie grad träumen oder im Land der Soziopathen gelandet sind. Soweit eine einfache Sache, wenn man sowas kann.
Mann kann es noch weiterführen. Man nehme eine Streichholzschachtel hervor und zünde es im Sichtfeld des rotköpfigen Mannes und seiner Gattin an. Spätestens dann stürmen die Insassen aus ihrem Auto heraus und attackieren die unschuldige Person, die ihr Auto kostenlos waschen wollte.
Die Polizei wenig später, kann nur feststellen, dass Wasser auf ein Auto gegossen wurde und verhaften das minderwertige Ehepaar wegen irgendwas, vermutlich wegen Idiotie.
Der geübte Soziopath fährt anschliessend gelassen bei Grün über die Strasse und kommt noch rechtzeitig an. Meine Therapiestunde habe ich etwas verspätet erreicht, aber das war kein Problem. Es war ein schöner Tag.

spectral

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Hi & Guten Morgen,
hat da jemand als Kind zu viel Akte X bei der Oma sehen dürfen, oder wird er einfach nicht beachtet?
0 Punkte
Beantwortet von
++ wie immer geil Spectral ++
Schreibst du noch mehr? Ich hätte interesse!
0 Punkte
Beantwortet von
Als spectrometer messe ich die Strahlung, die von bestimmten Objekten ausgeht.

Leider ist es mir noch nie gelungen, beim Lesen spectralesker Texte irgendeine Strahlung festzustellen, so dass es fraglich ist, ob es sich überhaupt um Materie handelt.

Wenn also nichts ausgestrahlt wird, so liegt die begründete Vermutung nahe, dass da auch nichts ist.
Wer sich also am Lesen spectralesker Texte erfreut, erfreut sich folglich an Nichts.

Herzlichen Glückwunsch.
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
mein Name ist spectral und ich bin nicht wie die meisten Leute die ich kenne.


Zum Glück gibt es nicht so viele, die so unverschämt ungestraft andere beleidigen wie Du das tust. Was Du gestern abend wieder im Chat abgezogen hast ist unglaublich frech. Ich vermute mal, dass der Chat in letzter zeit abends deshalb so leer ist, weil viele keinen Bock haben sich ständig von Dir beleidigen zu lassen.
0 Punkte
Beantwortet von
War Spectral eigentlich schon mal auf einem Supportnet Treffen ?
Stelle es mir schön vor, wie er auf einer Anhöhe sitzt und Geschichten erzählt, während alle anderen begeistert zuhören ;)

Mfg
0 Punkte
Beantwortet von
alle anderen begeistert zuhören
das wage ich anzuzweifeln. Eher während alle begeistert Steine nach ihm werfen. Bei dem Dünnsch... den er da zusammenfaselt und die Leute dumm anmacht, ist sicher niemand begeistert.
0 Punkte
Beantwortet von
Ach der will doch nur spielen : )
...