4.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von spectral Mitglied (375 Punkte)
Guten Tag,

mein Name ist spectral und ich bin nicht wie die meisten Leute die ich kenne.

Viele Leute sind einfach durchgeknallt und wissen nicht was sie tun sollen, aber es gibt sicher Leute die nicht anders können, als sich selbst in Gefahr zu bringen. Ich rede nicht von popeligen Forenverstössen oder mal einem Polizisten dumm zu kommen. Es gibt viel extremere Dinge, die jemand tun kann, wenn er nichts mehr zu verlieren hat. Diese Leute da draussen sind durchaus gefährlich und wir alle hatten schon mal mit ihnen zu tun.
Jemandem die Frontscheibe seines Autos zu zerschlagen wäre so eine Sache. Ihm dann auf die Motorhaube zu steigen und ins Wageninnere zu urinieren, mag übertrieben erscheinen aber denkbar ist es. Ist aber eher unwahrscheinlich, denn diese Leute werden mit Recht weggesperrt.

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die aussagen wer man ist und einen das Leben wieder entspannter sehen lassen. Es kann nämlich auch ganz anders ablaufen. Man könnte an der Ampel versehentlich zu lange warten. Die Person in dem Auto hinter einem drückt auf die Hupe, wie es der Mob gerne tut. Man blickt in den Rückspiegel und sieht wie der cholerische Kleinbürger, seiner mickrigen Frau auf dem Beifahrersitz grad einen Schwall an Beschwerden über den "idiotischen Fahrer vor sich" berichtet. Sowas passiert ja oft, da wir in Deutschland sind.
Was vermutlich nicht oft passiert ist, dass der vermeintlich idiotische Fahrer aussteigt, sich 10 Sekunden auf die Strasse stellt, seinen Kopf schieflegt und ein absolut dreinschaut wie jemand, der nichts zu verlieren hat. Dann zum Kofferraum seines Wagens schreitet und einen Benzinkanister herausnimmt, der mit Wasser gefüllt ist. Diesen Kanister dann aufschraubt, dabei eiskalt agiert und den Inhalt über das Auto mit dem keifenden Kleinbürger schüttet. Dabei kein Mine verzieht, während die Insassen nicht wissen, ob sie grad träumen oder im Land der Soziopathen gelandet sind. Soweit eine einfache Sache, wenn man sowas kann.
Mann kann es noch weiterführen. Man nehme eine Streichholzschachtel hervor und zünde es im Sichtfeld des rotköpfigen Mannes und seiner Gattin an. Spätestens dann stürmen die Insassen aus ihrem Auto heraus und attackieren die unschuldige Person, die ihr Auto kostenlos waschen wollte.
Die Polizei wenig später, kann nur feststellen, dass Wasser auf ein Auto gegossen wurde und verhaften das minderwertige Ehepaar wegen irgendwas, vermutlich wegen Idiotie.
Der geübte Soziopath fährt anschliessend gelassen bei Grün über die Strasse und kommt noch rechtzeitig an. Meine Therapiestunde habe ich etwas verspätet erreicht, aber das war kein Problem. Es war ein schöner Tag.

spectral

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Nett, nett. :D

Das könnte aber auch ins Auge gehen, wenn der Soziopath an einen gerade zu seiner Therapie fahrenden rothaarigen Choleriker gerät, der ebenfalls einen Kanister in seinem Kofferraum hat, der nicht nur Wasser enthält...
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Naja, immerhin bist Du in Therapie... ;-)

By the way, kennst Du den Film "Muxmäuschenstill"?
0 Punkte
Beantwortet von robbe Mitglied (431 Punkte)
Hey spectral

Hast Du wieder zu lange "Verstehen Sie Spaß...?" geschaut?
Das sollst Du doch nicht tun *mitleidig gugg* - Danach postest Du immer so wirres Zeug hier im Forum.. *kopfschüttel*

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
Das Letzte, was jemand tun würde, der anderen Respekt entgegenbringt, ist ein solcher Ausspruch:

An das restliche gewürm: Leckt mich allesamt.

(Zitat von spectral aus DIESEM Thread).
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Das Letzte, was jemand tun würde, der anderen Respekt entgegenbringt, ist ein solcher Ausspruch:

Zitat:
An das restliche gewürm: Leckt mich allesamt.

Sexueller Notstand kann einen schonmal zu unbedachten Äußerungen hinreißen, oder?

mfg, Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Ach so, spectrals heutige Gutenmorgengeschichte liegt auf meiner Wellenlänge. Ausgereifter schwarzer Humor, finde ich.

mfg, Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von
Sexueller Notstand kann einen schonmal zu unbedachten Äußerungen hinreißen, oder?


Sicher. Dummheit auch.
0 Punkte
Beantwortet von
Dein Name ist Spectral!? Du willst solchen Chaoten helfen?

Wenn ich Dein Mist lese, dann gehörst Du auch hinter Gitter.

Was wollen solche Typen? Den Leuten die Autos abbrennen? Warum?
Aufmerksamkeit, weil sie solch einen kleinen *Z* haben, morgen fängt der nächste an, weil seine Mutter ihn nicht geliebt hat übermorgen kommt der nächste und brennt alle...., meine Fresse, solche Typen sind gemeingefährlich und gehören hinter Gitter, nicht blos Bewährung.
Es sind Autos verbrannt, von Familienvätern bzw. Müttern, die ihre Kinder u.Familien ernähren müssen.

Hab ich total kein Mitleid mit solch einen Ganoven.
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
paule1931, hast du nicht richtig gelesen oder etwa das Gelesene nicht richtig verstanden, du Armer?

mfg
Merlin
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Spätestens dann stürmen die Insassen aus ihrem Auto heraus und attackieren die unschuldige Person, die ihr Auto kostenlos waschen wollte.

..... verkannte Liebe, da willst Du schon in Deiner Güte was nettes tun und das ist der Dank.....


@paule1931
Och, liess mal andere Gedanken hier von Spectral. Das ist ist ja schon recht glaubwürdig.... da sind schon ganz andere Gedanken seinen Gehirnwindungen entkommen und prasselten ins Forum!
...