1.3k Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von flupo Profi (17.8k Punkte)
Die Fußball WM mit ihren zeitigen Anstoßterminen schreit nach Lösungen, wie man die Spiele nebenbei mitverfolgen kann.

Ich habe deshalb nach einer Lösung gesucht, das TV-Signal ins Netzwerk zu streamen.
Inzwischen läuft es auch mit VLC.
Ein Problem habe ich aber noch: die Senderauswahl
Ich kann im VLC nur die Frequenz einstellen. Auf einer werden aber vier Sender übertragen.
Mit ein wenig probieren habe ich den parameter "dvb-hierarchy" entdeckt, der einen Einfluss auf den Sender zu haben scheint.
Ich würde es nur gern genau wissen.
Kann mir jemand mehr dazu sagen?

Gruß Flupo

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...