1.3k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
hallo ihr lieben

ich habe ein problem und zwar zeigt mein laptop (q45 von samsung)
kein bild mehr auf den desktop dass heist wenn ich ihn anschslte dann leuchtet die hintergrundbeleuchtung aber mehr passiert da nicht
aber wenn ich ihn dann an einem externen bildschirm anschliesse wird da ein bild gezeigt aber die qualität ist nicht die beste mann sieht da solche steifen überm ganzen bild

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von windoofs Mitglied (935 Punkte)
ein laptop hat in der regel keine graphikkarte wenn sie also hin is is der laptop hin....
0 Punkte
Beantwortet von
am laptop kein bild, da ist sehr oft eine kaputte verkabelung zwischen motherboard und display schuld. aber streifen auf dem externen monitor deuten auf defekten video ram hin.

schaut nicht gut aus für dich, hast du noch garantie ?

lg
0 Punkte
Beantwortet von
ich habe keine garantie aber der laptop idt versichert
hatte anfang des jahres ein ahnliches problem damals fuhr der hoch aber ws wurde kein bild gezeigt werder auf dem desktop noch auf dem externen hatte den eingeschickt und kaut versicherung wurde dass mainboard komplett gewechselt also müsste auf dem mainbord garantie sein weil es neu ist
0 Punkte
Beantwortet von
also müsste auf dem mainbord garantie sein weil es neu ist


du kannst es ja versuchen. aber ausgetauschte teile verlängern die garantie nicht

gl
0 Punkte
Beantwortet von
ich meinte da dass mainboard neu war ob garantie nur auf dass mainboard gegeben wird nicht auf de kompletten lapi
...