564 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von jayjayx Mitglied (243 Punkte)
Hallo,

ich bin kürzlich auf Windows 7 umgestiegen (Von XP, deswegen finde ich mich noch nicht so gut zurecht, ist ja doch um einiges anders).

Das neue Startmenü finde ich nicht schlecht, gerade die Such-Funktion.
Leider installieren sich manche Programme nicht mit Namen im Link, sondern mit Namen im Ordnername/(irgendwas). Sicher könnte man nun bei gehen und jeden Link manuell umbenennen. Ich hätte es aber gerne das auch die Ordnernamen in der Suche angezeigt werden. Geht das ?

Wenn ich z.B. Adobe ein geben würde, müsste mir das Startmenü alle darin enthaltenen Links angeben.
Ich habe mir im Startmenü einen Ordner Grafik für alle meine Grafikprogramme angelegt. Würde ich nun Grafik eingeben hätte ich gerne das alle darin enthaltenen Links angegeben werden.

Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken und hoffe das es eine Lösung dafür gibt, eine Suche im Internet hat mich leider nicht weiter gebracht :(

Gruß JayJayX

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...