6k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Hi,
habe aus Versehen zwei Avi-Filmchen gelöscht. Habe PC Inspector File Recovery im Netz gefunden. Leider wird das logische Laufwerk nicht gefunden, deswegen kann auch keine Datenrettung mehr durchgeführt werden, obwohl sie sicherlich möglich wäre, denn seitdem wurden kaum Daten auf die Platte geschrieben. Wie kann ich denn realisieren, dass das logische Laufwerk erkannt und angezeigt wird. Habe als BS Windows 7 32 bit. Oder vielleicht könnt ihr mir ein anderes Programm empfehlen....
Danke für eure Antworten...

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hallo tschonn,

suchst du so etwas?
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Hi,
danke für die Antwort, war allerdings nicht was ich gesucht habe. Habs gerade gelöst, das alte Problem von Vista und Windows 7. Man darf das Programm nicht per Doppelklick starten, sondern Linksklick und im Kontextmenü "als Administrator ausführen" wählen, dann bekommt man auch alle logischen Laufwerke angezeigt.
...