1.8k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von Einsteiger_in (15 Punkte)
guten Tag, früher hat das funktioniert, beim Einschalten des PC ging automatisch der Mozilla-Browser auf; vielleicht habe ich ja was verstellt. Ich kann es einfach nicht finden - sicher ist es nur eine Kleinigkeit und Sie können mir helfen. Vielen Dank.
LG mahjkg

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Besser wär's, wenn Du in Deinem früheren Beitrag weiterschreibst...

Aber wenn Du den Link zum Firefox in Deinen Autostart-Ordner kopierst, dann startet Firefox automatisch, obwohl ich persönlich lieber darauf verzichten und den Firefox lieber manuell starten würde, denn es könnte zu unnötig langen Systemstarts führen.

mfg, sup[sup]2010[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für die Antwort - wahrscheinlich habe ich das mal geändert, und ich werde es einfach beibehalten. Unklar bleibt mir, warum es so lange dauert, denn ich habe inzwischen VDSL 25........ oder hat das damit nichts zu tun und bezieht sich nur auf den Fernseher????
LG mahjsb
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Unklar bleibt mir, warum es so lange dauert, denn ich habe inzwischen VDSL 25

Was "es"? Was genau dauert lange?


VDSL25 ist eine Geschindigkeitsangabe für Laden/Senden ins Internet. Das hat nix damit zu tun, wie lange Dein PC braucht um zu starten; bzw Dein Browser.

Oder ist Dein Internet lahm geworden? Das muss nicht an Deiner Leitung liegen.... kann auch die "Gegenstelle" sein, die Dich bremst.



Also Infos her :)
0 Punkte
Beantwortet von
nein, nein, wenn der Browser an ist, geht alles schnell. Ich bin leider manchmal zu neugierig und probiere viel. Aber der PC ist gut aufgeräumt, dafür sorge ich schon. Meine Kenntnisse sind schon ganz gut, aber nicht perfekt, und ich freue mich, daß ich hier im Forum immer wieder Hilfe bzw. Antworten bekomme. Danke für Ihre Mühe.
Bis zum nächsten Mal. LG mahjsb
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
ich freue mich, daß ich hier im Forum immer wieder Hilfe bzw. Antworten bekomme. Danke für Ihre Mühe.
Bis zum nächsten Mal.


Das wäre doch mal ein Grund sich hier als User anzumelden, dann findest Du auch immer Deine Beiträge leicht wieder und kannst dann auch bewerten was Dir geholfen hat. Da freuen sich einerseits die Helfenden und andere Hilfesuchende können dann auch sehen, welcher Tipp evt. auch bei ihnen zur Lösung eines Problems führt. Den richtigen Namen muss man bei der Registrierung nicht angeben...

mfg, sup[sup]2010[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Ohh... :-)) bist ja schon Member, warst nur nicht angemeldet...sorry
...