1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
habe runtergeladen auf mein Windows 7, lässt sich nicht installieren, es kommt immer die Anzeige "schließen Live Messenger, obwohl er geschlossen ist. Selbst vom PC deinstallieren lässt e´r sich nicht, auch da erscheint diese Anzeige schließen sie Live Messenger. Mein Internet Browser ist Internet Explorer
Ich bin verzweifelt

Danke für die Hilfe

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von conny77a Mitglied (521 Punkte)
Mal neu starten und dann versuchen. Gegebenenfalls vorher ein Start des Messengers beim Start von Windows abschalten.
0 Punkte
Beantwortet von
Neu start habe ich 2 x versucht, klappt nicht.
Verstehe leider den zweiten Teil der Antwort nicht.Wäre nett, wenn du es mir genauer erklären könntest. Bin PC Dummi
Vielen lieben Dank für deine Hilfe.
...