2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Muss ich wen ich von einem 2Gb Arbeitsspeicher auf 4Gb aufrüsten will brauch ich da nen neuen Prozessor oder i-was anderes

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
kannman sich einen neuen treiber für arbeitsspeicher herunterladen wen ja kann mir jemand den link schiken danke schon mal mfg maxi1810
0 Punkte
Beantwortet von
nein, brauchst nix
0 Punkte
Beantwortet von
ok danke und was ist mit dem traeiber (2.eintrag)
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Treiber für RAM????????????
0 Punkte
Beantwortet von schumelbauer Mitglied (171 Punkte)
Ram benötigen keine Treiber. Vor dem aufrüsten abklären wieviel Ram das Mainboard unterstützt.
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (253 Punkte)
Vor allem Dingen ob DDR2, DDR3 oder der gleichen...
0 Punkte
Beantwortet von windoofs Mitglied (935 Punkte)
biosupdate könnte sein ...oder im bios die taktfrequenz einstellen....vielleicht nen freund fragen der ein wenig im bios was kann...
...