5.3k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Guten morgen allerseits@
ich bastel an einer HP mit filemozilla nun habe ich die erforderlichen
Dateien hochgeladen.
Wie kann ich nun diese dateien in die HP einbinden?
Web space habe ich bei 1&1 über einen FTP server<-bis dahin ist das allen kein Problem ich finde einfach nicht die Option bei Filemozilla wie ich nun die Dateien in die HP bekomme.
Hat jemand damit Erfahrung?
Ich danke für zahlreiche vorschläge und wünsch einen sonnigen Tag

LG
K

29 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Also ihr lieben Helferchen:

das wird angezeigt>Hoppla!
Die Webseite, die Sie versuchen zu öffnen, kann leider nicht angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie die Adresse und versuchen Sie es erneut. Falls Sie sich für einen Bereich von www.aol.de interessieren, können Sie das Verzeichnis unten klicken, oder besuchen Sie uns auf unserer
Es kann ja meiner Meinung nach nix angezeigt werden, weil die Seite noch nicht "publiziert" ist und das ist der Punkt!

*seufts*:-)

LG
K
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
es wäre einfacher zu helfen, wenn Du alle Fragen beantworten würdest.. habe dafür extra alle Fragen mit Zahlen markiert, Da müsstest Du nur noch schreiben
1: die Datei heisst soundso
3: dies
4: jenes...

noch einfacher wäre es, wenn Du uns Deine Domain mitteilen würdest, allerdings wäre sie dann für alle aufrufbar (was bei einer öffentlichen Internetseite ja aber auch so gedacht ist)...

Was allerdings auf einmal aol damit zu tun hat, ist mir unbegreiflich. Ich dachte, Du bist bei 1und1???

ich muss jetzt erstmal weg...
0 Punkte
Beantwortet von
retach alle@

Supporter2010

was Aol damit zu tun hat kann ich dir sagen ich benutze den Browser von AOL und als ich zb > das eingeben habe
www.deinedomain.com aufrufst? oder das eingeben habe :
www.deinedomain.com/index2.html
dann kam eben die oben genannte Meldung.
Die Adresse möchte ich nicht nennen sorry die soll später nur für Freunde sichtbar sein.
Aber das ist ja völlig irrelevant wie die Dateien oder Verzeichenisse heissen, weil ich im prinzip nur wissen möchte wie ich mit dem FTP Server ftp://meinehomepage.com Publizieren kann.
Danke für euer reges Interesse.

LG
K
0 Punkte
Aber das ist ja völlig irrelevant wie die Dateien oder Verzeichenisse heissen

ist es eben nicht, wenn du den fehler finden willst, und mehr noch: wenn wir den fehler von etwas finden sollen, das wir nicht kennen.

weil ich im prinzip nur wissen möchte wie ich mit dem FTP Server ftp://meinehomepage.com Publizieren kann.

ganz einfach: lade die dateien in das dafür vorgesehene verzeichnis, erstelle ftp-user und dazugehörige passwörter, dann kann man mit dem username und dem passwort die dateien von deinem ftp-server runterladen...
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Du schreibst auch ein wenig konfus......

nicht die Option bei Filemozilla wie ich nun die Dateien in die HP bekomme.

Aber wie es scheint, hast Du noch garkeine funktionieren Homepage....

Du hast Webspace bei 1&1. Und Du hast mit Dreamweaver was gebastelt.

Aber weist nicht, wie Du das dann Online bringst?
Meinst Du das?
0 Punkte
Beantwortet von
Tomsan@

bingo bongo

genau du hast es erfasst!
Zitat von mir auf AW 4:Wie stelle ich es nun an, dass ein "sichtbarer" Erfolg rauskommt.
Vielleicht kann mir das ja jemand so step by step mal erklären.

Danke und Gruss
K
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Also:
zum einen hast mit Dreamweaver ja was erstellt und gespeichert. Dort sollte mind. die Datei "index.html" irgendwo sein..... plus noch andere Datein/ Ordner.

Soweit gefunden?
Dann können wir weitermachen....
0 Punkte
Beantwortet von
@tomsan guten abend und einen guten abend für alle anderen.

ohja es gibt die Ordner, Datei wie immer man das nennen möchte

-Index.html
-Index.jsp.html
-image
-log
und dann halt noch die anderen Verzeichnisse die ich hochgeladen habe.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und ein spannendes Spiel mit einen Sieg für uns.

In diesem Sinne
LG
K
0 Punkte
Und weiter?

Funktionierts jetzt?
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Das kann doch so nix geben.
...