987 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

nachdem ich jetzt gefühlte 100.000 Seiten durchgeackert und nicht das Richtige gefunden habe, frage ich mal hier.

Ich suche ein Notebook mit diesen Spezifikationen:

- mattes Display
- Display 13,3 oder 14 Zoll
- lange Akkulaufzeit (min. 5 Stunden)
- Preis: maximal 700 Euro

Verwendungszweck: Internet und Office unterwegs oder auf der Terrasse nutzen; keine aufwändigen Spiele (bestenfalls mal Solitaire ;-) o.ä. )

Hat jemand eine Kaufempfehlung?

Danke und Gruss

Road-Runner

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
hier ein beispiel

und das nur auf einer seite gesucht

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
Noch mehr Akkupower (=> bis zu 10 Stunden im Akkubetrieb!) und vorallem Grafikdampf (NVidea-GT310:), sowie ein matter Bildschirm (13,3 Zoll) als auch aktuellste Dual-Core-CPU mit "Turboboost"-Feature (=> bis zu 2x 1,86 Ghz!), hat auch diese schnuckelige Asus-Noti zu bieten,....schau ´ mal hier....
Asus -Akkuwunder-Noti mit Dual-CPU & -GPU, für gehobene Ansprüche...
...