2k Aufrufe
Gefragt in Anwendungen(Java,C++...) von kevin28 Mitglied (603 Punkte)
Hy Leute...

also ich muss für ein Projekt in der Schule eine Urkunde entwerfen...
Das "Design" (also ein "Hintergrundbild" mit Logos, Überschrift, ...) liegt im .png Format vor.
Nun sollen Namen aus einer Oracle Datenbank und ein Foto aus einem Verzeichnis in diese Urkunde "eingetragen" werden.

Das Einfügen des Design funktioniert reibungslos, das Einfügen von Namen und Foto auch.
Das Problem ist, das Design wird auf der ersten Seite richtig eingefügt, der Name und das Foto aber unten (auf der 2ten Seite) angehängt.

Das Foto und der Name sollte aber an einer bestimmten Stelle ÜBER dem Design eingefügt werden, also Name/Foto sollte das Design überlagern/darüber liegen.

Wie funktioniert das?

MfG kevin28

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...