1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von koschka Mitglied (109 Punkte)
Hallo,

dumme Frage: Wie installiere ich das ausgepackte Rollup aus dem Ordner auf meinem Laptop?

Habe ein betagtes IBM ThinkPad Notebook, das ständig langsamer wurde und inzwischen auch nur hin und wieder hochfährt. Service Pack 4 ist installiert und jetzt gibt es nur noch dieses Rollup.

Auch für sonstige Ratschläge zur Beschleunigung des Geräts wäre ich dankbar.

Grüße
koschka

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo koschka,

Wie installiere ich das ausgepackte Rollup aus dem Ordner auf meinem Laptop?

Gegenfrage: Wer hat von dir verlangt diese Datei erst zu entpacken? Ein einfacher Doppelklick auf die Windows2000-KB891861-v2-x86-DEU.EXE sollte normalerweise die Installation des Rollups starten.

Ob diese Updates jedoch dein ThinkPad beschleunigen, möchte ich bezweifeln. Ich würde da schon eher über eine grundsätzliche Neuinstallation nachdenken, sofern nicht Hardware-Probleme für den Schleichgang und die Boot-Probleme verantwortlich sind.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von

Habe ein betagtes IBM ThinkPad Notebook, das ständig langsamer wurde und inzwischen auch nur hin und wieder hochfährt.



kann mich dem vorposter nur anschliessen, das rollup packet wird dir hier rein garnichts verbessern.
...